Marketing mit easyAUTO – so einfach geht’s!

139

Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass man über das Leasing-Angebot JDC easyAUTO kostensparend und einfach zu einem neuen Firmenwagen kommt. Doch wie man easyAUTO noch nutzen kann, macht die PST Finanz GmbH aus Künzell bei Fulda vor.

Der unabhängige Finanzmakler und JDC-Vertriebspartner hat sich über easyAUTO zu günstigen Konditionen für zwei Jahre einen Ford Transit Kleinbus geleast. Dann suchte er sich in seiner Region eine Marketingfirma und ließ den Bus mit seinem Firmenlogo und -claim sowie dem Konterfei der Geschäftsführer bekleben.

Diese „rollende“ Werbefläche stellt die PST Finanz GmbH nun tageweise Sportclubs oder Jugendorganisationen zur Verfügung. Außerdem wird der Kleinbus an interessanten Eventplätzen wie etwa dem örtlichen Golfplatz oder dem Sportplatz platziert.

Das kostet weniger als eine Zeitungsannonce

Peter Tirolf, Geschäftsführer der PST Finanz GmbH

Mit dem bisherigen Feedback auf seine Werbeaktion ist Peter Tirolf sehr zufrieden: „Das kostet weniger als eine Zeitungsannonce, und wir haben schon jede Menge positive Resonanz erhalten.“

Wer ebenfalls Marketing in eigener Sache mit einem Bus machen möchte: Unter easyauto-online.de (Benutzername: jdc, Passwort: cars) gibt es den Ford Transit für rund 129 Euro netto im Monat bei 24 Monaten Leasing-Laufzeit, 10.000 Freikilometern im Jahr und ohne Anzahlung.

Unter www.easyauto-online.de finden Sie einfach und unkompliziert natürlich auch Leasingangebote einer Vielzahl weiterer attraktiver Autohersteller wie zum Beispiel, Mercedes, Opel, Mini, Ford, Porsche, Skoda, Tesla oder Peugeot.

Interessiert?
Informieren Sie sich jetzt unter www.easyauto-online.de
(Benutzername: jdc, Passwort: cars).