In Sparpläne investieren – genau jetzt!

Kurskorrekturen als Chance für zusätzliche Investitionen nutzen – sprechen Sie jetzt mit Ihren Kunden!

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Unser Firmengründer Dr. Klaus Jung hat immer dazu aufgerufen, insbesondere in schwierigen Zeiten für die Kunden da zu sein. Ein Appell, den ich heute in seinem Gedenken gerne wiederholen möchte! Sprechen Sie jetzt mit Ihren Kunden!

Die Investmentberatung geht als Teil der JDC-Firmengeschichte bis ins Jahr 1958 zurück. Kubakrise, Vietnamkrieg, erste und zweite Ölkrise, Iran-/Irak-Krieg, Börsencrash 1987, Börsencrash 1998, New Economy Crash, Bankenkriese 2008 – seit der Firmengründung hatte Dr. Jung viele Börsenkrisen erlebt und gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kunden erfolgreich gemeistert.

Um es mit den Worten von Dr. Jung zu sagen: „Die Börse ist keine Einbahnstraße, war noch nie eine Einbahnstraße und wird niemals eine Einbahnstraße sein. Das sollten Sie jetzt mit Ihren Kunden besprechen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um Ihren Kunden nochmals den Cost-Average-Effekt zu erklären. Wenn die Börse nach oben geht, weiß jeder Anleger, dass man Geld verdient. Wenn aber die Kurse nach unten gehen, fürchtet der Anleger, Geld zu verlieren. Ihre Aufgabe besteht daher darin, dem Anleger diese Furcht zu nehmen und ihm zu beweisen, dass sich antizyklisches Verhalten längerfristig auszahlt.“

Rufen Sie Ihre Kunden bitte jetzt an! Viele Ihrer Kunden verfügen derzeit über Liquidität, mit der sie die aktuelle Marktphase nutzen können, um jetzt zusätzlich, sukzessive und antizyklisch zu investieren. Das ist eine große Chance für Ihre Kunden und es ist Ihre Aufgabe, sie genau jetzt darauf hinzuweisen.

Denn unverändert gilt: An guten Investmentfonds und guten Vermögensverwaltungen führt kein Weg vorbei.

In Sparpläne investieren – genau jetzt!

Ergänzend zur Vertriebsaktion „Schrittweise Investieren – genau jetzt!“ haben wir ein Vertriebsunterstützungspaket zusammengestellt, das Sie jetzt in der telefonischen Kundenansprache und bei der Sparplanberatung nutzen können.

Einen Cost-Average-Musterbrief für Ihre Kundenansprache können Sie sich hier direkt herunterladen. In der World of Finance haben wir zudem eine Kundenpräsentation und einen Telefonleitfaden für Sie vorbereitet.

Um auch mit den Worten von Dr. Klaus Jung zu enden: „Machen Sie sich ein paar schöne Stunden und sprechen Sie mit Ihren Kunden!“