Keine Experimente: Klaus Jung – das „Dr. Jung Verkaufsgespräch“ jetzt online nachlesen

553

Über 60 Jahre lebte Dr. Jung die Idee des Investmentfonds. Seine Strategie: Durchhalten, keine Experimente wagen.

Der Gründer und Namensgeber von Jung, DMS & Cie. war wohl einer der erfolgreichsten Investmentfonds-Verkäufer überhaupt. Am 3. Juli 2019 ist „Mr. Investmentfonds“ im Alter von 88 Jahren gestorben.

In seiner 2010 erschienenen Biografie „Keine Experimente: Klaus Jung“ stellte er unter anderem das legendäre Dr. Jung Verkaufsgespräch vor. Der Autor der Klaus Jung-Biografie, Dr. Dieter E. Jansen, hat einen Auszug der Biografie – eben das Dr. Jung Verkaufsgespräch – nun auf der Website der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur GmbH veröffentlicht.

Dr. Klaus Jung und seine Thesen zur Vermögensbildung

Erfahren Sie, wie Dr. Dieter E. Jansen die Thesen von Dr. Klaus Jung zur Vermögensbildung in der Biografie beleuchtet. Unter dem Titel „Eine 50 Jahre alte Weisheit gilt auch heute“ fügt er der Liste der Wirtschafts- und Börsenkrisen seit 1929, die Jung in seinem Vortrag stets zitierte, die aktuelle Corona-Krise als laufende Nummer 19 hinzu. In einer Zeit, in der diese Krise unser Leben und unsere Finanzen bestimmt, ist der Vortrag Jungs wichtiger denn je.

Das Dr. Jung Verkaufsgespräch, erschienen in der Biografie „Keine Experimente: Dr. Klaus Jung“, können Sie unter folgendem Link herunterladen.

Zum Dr. Jung Verkaufsgespräch