Der neue ATweb premium-Kundenerfassungsbogen ist da – jetzt inklusive Nachhaltigkeitspräferenz-Abfrage

270
Bild: fabio/Unsplash

Egal ob Sie Ihre Kunden voll digital mit dem ATweb premium beraten und gemeinsam online die Fragen im Kundenprofil/Beratungsprozess beantworten oder ob Sie im Beratungsgespräch erst mal handschriftlich die Wünsche und Ziele des Kunden erfassen und anschließend im Beratungsprozess ATweb premium hinterlegen:

Mit dem ATweb premium-Kundenerfassungsbogen können Sie sich sowohl für die digitale Beratung vorbereiten oder im Beratungsgespräch Ihre handschriftlichen Notizen machen.

Jetzt neu: ATweb premium-Kundenerfassungsbogen inklusive Nachhaltigkeitspräferenz-Abfrage

Am 2. August 2022 trat die Nachhaltigkeitspräferenzabfrage gesetzlich verpflichtend in Kraft und wurde entsprechend im ATweb premium integriert. Seither werden Ihre Kunden im ATweb premium gefragt, ob sie an Nachhaltigkeit interessiert sind, ob sie sich auf E-, S- oder G-Kriterien fokussieren möchten oder ob sie Präferenzen im Hinblick auf Taxonomie-Konformität/nachhaltige Investitionen oder Nachhaltigkeitsfaktoren (PAIs) haben.

Der neue ATweb premium-Kundenerfassungsbogen beinhaltet daher ab sofort auch die Fragen zur Nachhaltigkeitspräferenz-Abfrage.

Sie finden den Kundenerfassungsbogen im iCRMweb unter Formulare / Investment / Kundenerfassungsbogen.

Wichtig: Der Erfassungsbogen ersetzt nicht die ATweb premium Beratungsdokumentation!

Video-Tipp: Nachhaltigkeitspräferenz-Abfrage im ATweb premium

Im Rahmen unserer ESG-Akademie stellt Ihnen fundsaccess-Vorstand Rolf-Henning Hackel die Umsetzung Nachhaltigkeitspräferenzabfrage im ATweb premium vor. Informieren Sie sich jetzt!

Zum Schulungs-Video