Start JDC-Services

JDC-Services

Die neue Jung, DMS & Sie! ist da

Die Wurzeln unseres Maklerpools gehen auf das Jahr 1958 zurück, als Dr. Klaus Jung damit begann, Investmentfonds an in Deutschland stationierte US-Soldaten zu vermitteln....

Digital und persönlich – die neue JDC-Website ist online!

Bereits im öffentlichen Bereich, also ohne Eingabe von Login-Daten, erwarten Interessenten und Poolpartner nun deutlich tiefergehende Informationen zu JDC Produkten und JDC Services. Ab sofort...

Die neue Jung, DMS & Sie! ist da

"Auf allen Geräten APProcken" – die Headline verrät es schon: Ein Schwerpunkt der neuen Ausgabe von Jung, DMS & Sie! ist die Weiterentwicklung von...

Neue Kunden durch Empfehlungsmarketing

Die Suche nach der richtigen Versicherung ist fast schon so schwierig, wie die Suche nach dem geeignetsten Vermittler. Eine Umfrage ergab jetzt, dass zufriedene...

Die große JDC Makler-Umfrage

Wer Dienstleistungen oder Produkte erfolgreich verkaufen will, muss seine Kunden-Zielgruppe und deren Wünsche und Bedürfnisse kennen. Daher haben wir jetzt als Jung, DMS &...

Als PremiumPartner von JDC gehören Sie zu den Gewinnern

Das schlechte Image von Beratern und Vermittlern ändert sich. Moderne Vermittler verstehen sich längst als umfassende Problemlöser ihrer Kunden. Vornehmlich in Finanzfragen, teilweise aber...

Frühjahrsputz bei Ihren Kunden

Wie bewirbt man eine digitale App besser als mit humorvollen Bildmotiven und einem Augenzwinkern? Unter dem Motto "Ordner raus – Schränke frei!" stellen wir...

Jüngere Kunden lieben Online, brauchen aber auch Beratung

Eine aktuelle Studie belegt: Mehr als die Hälfte der Deutschen würden eine Versicherung komplett übers Internet abschließen. Die Studie zeigt aber auch, dass vor...

maklerhomepage24: Steigern Sie ohne viel Aufwand Ihren Umsatz!

Ihr professioneller Auftritt im Internet Mittlerweile informieren sich viele potenzielle Kunden im Vorfeld online über die Leistungen eines Maklers. Oft unbewusst schließen die Besucher vom ersten...

Die Generation Y braucht Sie!

Laut Branchenuntersuchungen betreut der freie Finanz- und Versicherungsvertrieb Kunden mit einem Durchschnittsalter von rund 50 Jahren. Zeit, sich auch einmal um das jüngere Publikum...