In der Corona-Krise: Online beraten und Kundenbindung stärken

205

Die Corona-Krise beherrscht unser aller Leben. In immer mehr Bundesländern gelten strenge Ausgangsbeschränkungen, bundesweit seit gestern nun auch ein Kontaktverbot – das öffentliche Leben wird komplett heruntergefahren. Nutzen Sie gerade jetzt unsere professionellen Online-Beratungstools und stärken sie so die Kundenbindung.

Social Distancing ist das Gebot der Stunde: Abstand halten, um die Infektionsketten zu durchbrechen. Die meisten Menschen halten sich daran, und daher werden auch Ihre Kunden in den nächsten Wochen keine Kundentermine vereinbaren oder bereits fixierte Termine absagen.

Trotzdem: Was Ihre Kunden jetzt brauchen, ist gute, unaufgeregte Unterstützung und Orientierung. Und das geht am Besten mit professioneller Online-Beratung. Mit unserer Plattformtechnologie bieten wir Ihnen dafür innovative und bereits vor der Corona-Krise bewährte Online-Tools.

Informieren Sie sich jetzt im Detail über unsere digitalen Lösungen während der Corona-Krise.

So haben Sie beispielsweise über unsere digitale Kunden- und Vertragsverwaltungssoftware iCRM auch im Home-Office jederzeit einen kompletten Überblick über Ihr Vertriebsgeschäft. Mit entsprechenden Schnittstellen können Sie zudem auf andere Tools wie etwa die JDC Rechnerwelt der eine Bedarfsanalyse zugreifen.

Und mit unserer Berater-App allesmeins können Sie alle Anfragen und Wünsche Ihrer Kunden immer und überall bearbeiten, und so gerade in der aktuell so schwierigen und außergewöhnlichen Zeit Ihre Kundenbindung stärken. Ihre Kunden können vollelektronisch zum Beispiel Schäden melden oder ihre Policen optimieren.

Oder Sie nutzen unseren Robo-Advisor easyROBI. Damit ermöglichen Sie Ihren Kunden eine digitale Vermögensverwaltung. Ein perfektes Online-Tool im Investmentbereich.

In Kürze werden wir Ihnen auch noch eine Lösung für die professionelle Videoberatung Ihrer Kunden zur Verfügung stellen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch in Zeiten des Social Distancings einen kompetente, persönlichen Beratung.

Alle diese Online-Beratungstools ermöglichen Ihnen eine professionelle und komplett digitale Beratung. Damit stärken Sie auch in diesen schwierigen Zeiten die Kundenbindung enorm. Informieren Sie sich jetzt im Detail über unsere digitalen Lösungen während der Corona-Krise.