Die neue Jung, DMS & Sie! ist da

71

„Deutschland kann Aktie“ lautet die Titelstory der neuen Ausgabe unseres Magazins Jung, DMS & Sie!. Denn noch nie gab es in Deutschland so viele Aktionäre und Fondsanleger. Motor dieser Entwicklung ist vor allem die jüngere Generation. Eine lohnende Zielgruppe für clevere Berater, denn bei allem vorhandenem Enthusiasmus fehlt es den unter 30-Jährigen schlicht an Börsenerfahrung. In der Titelstory lesen Sie, wie Sie von dieser neuen Aktienkultur profitieren und Ihre Kunden vom Vorsorgesparen mit Aktienfonds überzeugen.

Richtig vorsorgen heißt mittlerweile vor allem, das Ersparte gegen die inflationsbedingte Geldvernichtung zu schützen. Daher informieren wir Sie im neuen Magazin über unserer spartenübergreifende Vertriebsaktion „Kapital erhalten, Vermögen schützen“ und geben Ihnen wertvolle Argumente für eine effektive Kundenansprache an die Hand – egal, welche Vertriebszulassung Sie haben.

In der aktuellen Ausgabe geht es aber nicht nur um „harte“ fachliche Themen: Lesen Sie unter anderem, warum die Luxusbranche offensichtlich keine Krise kennt, welchen Rendite-Hype es mittlerweile um Sneakers gibt oder warum alkoholfreies Bier in aller Munde ist. Und freuen Sie sich auf einen etwas anderen Marktausblick ganz am Ende.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und zahlreiche Anregungen bei der Lektüre.

Jetzt E-Paper lesen