Solvium – Logistik Opportunitäten Nr. 4 nur noch bis 04.02.2023 verfügbar!

30
Cargo Container (Bild: Solvium Capital)

Vermögen schützen, bewahren und ausbauen – dafür gibt es verschiedene Strategien und Lösungen – Investitionen in lukratives Logistikequipment könnten eine davon sein.

Gerade in den letzten Jahren wurde deutlich, dass ohne eine funktionierende Logistik und effiziente Logistikketten unsere arbeitsteilige Welt nicht mehr funktioniert. Container und andere standardisierte Transportbehältnisse gelten dabei als Antreiber der stets wachsenden Weltwirtschaft. Zurecht, denn über 90 Prozent der Handelsgüter werden kosteneffizient über den Seeweg transportiert.

Reale Sachwerte zum Anfassen

Ohne Container wäre unser heutiger Lebensstandard nicht denkbar. Container bringen nach Deutschland, was wir im Supermarkt, im Kaufhaus und im Elektronikfachmarkt kaufen. Sie sind praktisch, sie reisen auf Containerschiffen über alle Weltmeere und dann mit Bahn oder Lkw ins Binnenland an ihre Bestimmungsorte.

Wie Anleger am Megatrend Logistik partizipieren können

Mit einer Investition in die Vermögensanlage „Logistik Opportunitäten Nr. 4“ können Anleger an diesem Megatrend partizipieren, indem Sie mittelbar in ein breit diversifiziertes Portfolio von Logistikausrüstungen mit attraktivem Renditepotenzial investieren. Diese Ausrüstungsgegenstände sind insbesondere Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer, die sich im Einsatz seit Jahrzehnten bewährt und etabliert haben.

Merkmale der Vermögensanlage Logistik Opportunitäten Nr. 4:
  • Zinszahlung bis zu 4,64 Prozent p.a.
  • Zinslaufzeit von nur 3 Jahren
  • Monatliche Zinszahlungen
  • Verlängerungsoptionen und Übertragungsmöglichkeit
  • Bereits ab 10.000 Euro
Aktuelles Investitionsportfolio Logistik Opportunitäten Nr. 4

Mittlerweile wurden bei der Vermögensanlage Logistik Opportunitäten Nr. 4 bereits über 25 Mio. Euro in Logistikequipment investiert. Zum letzten Stand wurden die Mittel für den Erwerb von über 1.000 Wechselkoffern, mehr als 700 20-Fuß-Standardcontainern, 2.300 40-Fuß-High-Cube-Standardcontainern und mehr als 140 Standard-Tankcontainern investiert.

Aktuelles Investitionsportfolio (PDF)

Wir haben Ihre JDC Sonderkondition und Vertriebsunterlagen für den Endspurt!
Kontaktieren Sie uns hierzu einfach kurz per E-Mail an sachwerte@jungdms.de.