WebApp allesmeins jetzt mit Konto-Check – nutzen Sie die führende BÜ-Lösung am Markt

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Wir haben unsere Plattform-Technologie erneut erweitert und in unsere mehrfach ausgezeichnete Finanz- und Versicherungs-App allesmeins jetzt eine PSD2-Schnittstelle mit einen Konto-Check integriert. Kunden, die von Ihnen für die Nutzung von allesmeins freigeschaltet wurden, können bisher nicht von Ihnen betreute Versicherungen mit wenigen Klicks in die WebApp und damit in Ihren Bestand übertragen.

Führende BÜ-Lösung am Markt dank allesmeins Konto-Check

Der allesmeins Konto-Check erkennt anhand der Konto-Transaktionen Ihrer Kunden automatisch deren Versicherungsverträge. Diese Policen werden übersichtlich nach Versicherungsunternehmen und -kategorien dargestellt und können dann mit nur einem Mausklick in die WebApp allesmeins übertragen werden.

Die Software ermöglicht es zudem, Bündelverträge zu definieren und überlässt gleichzeitig Ihren allesmeins-Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungsdaten manuell anpassen. Mit dieser Bestandsübertragung durch die Konto-Check-Funktion fließen die Versicherungsdaten automatisch in das JDC-eigene Kunden- und Vertragsverwaltungsprogramm iCRM und können dort von Ihnen für Ihre Kunden verwaltet und – bei Bedarf – optimiert werden.

Wichtig für Ihre allesmeins-Kunden: Der allesmeins-Konto-Check findet nur einmalig zur Analyse der Transaktionen statt. Außerdem werden die Kontodaten Ihrer Kunden nirgends gespeichert.

So einfach geht’s
  1. Lassen Sie sich vom Vertragsteam für den Konto-Check freischalten
  2. Ihre allesmeins-Kunden werden damit ebenfalls automatisch für den Konto-Check freigeschaltet
  3. Informieren Sie Ihre allesmeins-Kunden über das neue Feature
  4. Der Konto-Check erkennt die Versicherungsverträge Ihrer Kunden mit einem einmaligen Blick auf deren Konto-Transaktionen
  5. Mit einem Mausklick überträgt Ihr Kunde diese Verträge in Ihren Bestand
Weitere Optionen
  • Manuelle Korrektur nicht erkannter Sparten/Versicherer
  • Bündelverträge/Sammelabbuchungen in einzelne Sparten aufteilen
  • Falls ein Versicherungsvertrag nicht erkannt wurde, kann dieser aus den übrigen Buchungssätzen in die Vertragsübersicht verschoben werden
  • Gewünschte Verträge auswählen und dem Versicherungsordner hinzufügen

Jetzt freischalten

Alle Informationen zu allesmeins und dem neuen Konto-Check für Ihre Kunden aufbereitet finden Sie auch in unserem Endkundenflyer (PDF).