Jetzt inSign nutzen! Digitale Unterschriften bei JDC integriert

101
Bild: Aleksei Morozov/iStock

Von vielen gewünscht und lange ersehnt, haben wir jetzt für Sie ein neues Feature in iCRM integriert: das Tool für elektronische Unterschriften vom führenden Anbieter „inSign“. Gerade in Zeiten von Kontaktbeschränkungen ungemein praktisch, ermöglicht inSign einfaches und schnelles Unterschreiben aller Art von Dokumenten – egal, von welchem Ort aus und zu welcher Zeit.

Das bietet Ihnen inSign:
  • Ihre Kunden können alle nötigen Dokumente einfach digital unterschreiben
  • Kein Zeitverlust durch umständliches Hin- und Herschicken
  • 100 Prozent rechtsverbindlich und DSGVO-konform
  • Von der Versicherungswirtschaft anerkannte eSignatur
  • Mehr Kundenzufriedenheit durch schnelle Bearbeitung
So funktioniert inSign

inSign ist in Ihr iCRM integriert. Das bedeutet, Sie können aus dem iCRM heraus Dokumente für Kunden für die eSignatur vorbereiten und Ihre Kunden dann direkt am PC, Smartphone oder Tablet elektronisch unterschreiben lassen.

Top-Konditionen

Exklusiv für Sie als unseren Poolpartner haben wir mit inSign reduzierte Konditionen verhandelt. Damit kostet Ihnen die Nutzung von inSign nur 10 € netto im Monat bei zwölf Monaten Mindestvertragslaufzeit. Danach können Sie monatlich kündigen.

Freischaltung erforderlich

Füllen Sie einfach unser Formular aus. Wir sorgen dann umgehend für Ihre Freischaltung.

Jetzt mehr erfahren und freischalten lassen