Neues iCRMweb-Feature „Wiedervorlagen anlegen/delegieren“ ermöglicht Ihnen ab sofort deutlich effizienteres Arbeiten

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Bild: andresr/iStock

Ab sofort können Sie über das iCRMweb Ihre Arbeitsabläufe effizienter organisieren. Erstellen Sie ganz einfach eigene Wiedervorlagen oder delegieren Sie bestehende Wiedervorlagen an Ihre Mitarbeiter/Ihr Team oder auch an das JDC Backoffice.

  • Klicken Sie in der Funktionsleiste des Kunden oder Vertrages auf das „Wecker Icon“.
  • Wählen Sie einen „Grund“ der Wiedervorlage aus. Sie können eine kurze Notiz zufügen und/oder ein Dokument anhängen und die Wiedervorlage delegieren.
  • Nach Anlage wird die Wiedervorlage unter dem jeweiligen Objekt (Kunde oder Vertrag) angezeigt, damit Sie den Vorgang weiterverfolgen können.
  • Eigene (nicht an Dritte delegierte) Wiedervorlagen werden zusätzlich unter den Todos/Infos angezeigt, damit Sie die Bearbeitung nicht vergessen.

Mit diesem kraftvollen Werkzeug können Sie Ihre internen Abläufe und auch die Kommunikation mit JDC erheblich vereinfachen und sich viele Emails ersparen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem neuen Feature „Wiedervorlage“ und freuen uns auf Ihr Feedback.

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