Canada Life hat sich etwas einfallen lassen, womit Sie Ihre Kunden auf eine ganz andere Art auf das Thema Arbeitskraftabsicherung ansprechen können: Ein Online-Spiel zur Kundengewinnung.

Bild: Canada Life

Mit dem Superhelden-Online-Spiel läuten Sie eine neue Art des Kundengesprächs. Das Spiel ist Ihr perfekter Einstieg für das persönliche Beratungsgespräch – bei Jung und Alt!

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Wir haben an alles gedacht – Sie müssen nur noch starten
  • Sensibilisierung
    Mit dem Spiel können Sie Ihren Kunden das Risiko    „Arbeitskraftverlust“ auf positive Weise näher­bringen.
  • Eigener Auftritt
    Machen Sie das Spiel zu Ihrem eigenen. Mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten.
  • Neutral und unabhängig
    Wir verzichten auf eigene Werbung im Spiel, damit Sie Ihre Kunden neutral unterhalten können.
  • Kundengewinnung
    Die erzeugten Kundenkontakte am Ende des Spiels landen direkt und ohne Umwege nur bei Ihnen.
  • Moderne Kundenansprache
    Egal ob per Mail, Facebook oder auf Ihrer eigenen Website – das Superhelden­Spiel können Sie ganz einfach digital an Ihre bestehenden und potenziellen Kunden kommunizieren.
  • Aufmerksamkeit inklusive
    Mit neutralen Bannern können Sie auf Facebook und Co. selbst für sich werben.

Trend der Zukunft

Ein Beratungseinstieg war nie einfacher

Sie denken Online-Spiele sind nur etwas für Teenager oder Spielefreaks? Von wegen: 34,1 Millionen Personen spielen Online-Spiele. Davon sind über 25 Millionen älter als 20 Jahre und 14,4 Millionen sogar älter als 40 Jahre. Es bleibt ein Trend der Zukunft. Der Beratungseinstieg war nie einfacher.

Jetzt Ausprobieren!

Kundenansprache zum Thema Arbeitskraftabsicherung mal anders? Klicken Sie sich ganz einfach zu Ihrem persönlichen Online-Spiel von Canada Life. Lassen Sie Ihren Kunden herausfinden, welcher Superheld er ist und welche Alltagsrisiken täglich lauern.

Zum persönlichen Online-Spiel