Versichern was wirklich zählt

Die Pflegekampagne geht in die nächste Runde

71
Bild: LOGAN WEAVER | @LGNWVR/Unsplash

Mit der Kampagne des letzten Jahres sind wir äußerst erfolgreich und machen daher mit den ‚absurden Versicherungen‘ weiter. Die Story bleibt, denn es geht auch im nächsten Jahr darum, zu versichern, was wirklich zählt.
– Dieter Hallervorden

In der diesjährigen multimedialen Pflegekampagne geht Ihr Pflegebotschafter Dieter Hallervorden weiterhin auf seine ganz eigene, charmant-humorvolle Art auf Absurditäten und Wahrscheinlichkeiten in der Versicherungswelt ein.

Wie wahrscheinlich ist es beispielsweise von einem UFO entführt zu werden? Oder das Ungeheuer von Loch Ness zu erspähen? Wirklich sehr unwahrscheinlich! Trotzdem gibt es Menschen, die Versicherungen dafür abschließen. Absurd, oder?

Was aber nicht absurd ist: Drei von fünf Deutschen werden pflegebedürftig.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer
Website zur zur Pflegekampagne 2022.

Außerdem stellen wir Ihnen unseren neuen Pflege-Mehrkostenrechner sowie den aktuellen Produktsteckbrief unseres Top-Tarifs PZTBest zur Verfügung.

Downloads