Unsere neue BU 2020 ist da!

52

Endlich ist sie da – unsere neue BU 2020! Was war unsere Aufgabe? Eine ausgezeichnete BU noch besser machen! Wie ist uns das gelungen?

Bild: AL
FairScore

Die Berufswelt befindet sich stetig im Wandel. Digitalisierung und Automatisierung bringen neue Berufsbilder mit sich. Zudem gibt es mittlerweile viele Berufe mit unterschiedlichsten Ausprägungen. Wir passen uns an die Vielfältigkeit der Arbeitswelt an und werden ab sofort mehr Faktoren bei unserer Preiskalkulation berücksichtigen. Für eine risikogerechte und kundenindividuelle Berufseinstufung! Mit FairScore sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt!

Neue Flexibilität – „Beginner-Bonus“

Ein TOP BU-Schutz muss flexibel sein – damit man auf veränderte Lebensumstände oder Ereignisse reagieren kann! Denn niemand weiß, was die Zukunft bringt. Dies haben wir uns zu Herzen genommen und unsere Erhöhungsmöglichkeiten nochmals verbessert. Jungen Kunden möchten wir den Start ins Studien- / Berufsleben erleichtern und unterstützen sie gerne mit unserem neuen »Beginner-Bonus«.

Weitere neue Bedingungshighlights, z.B.

  • Neue Definition für dynamische Anpassungen,
  • Infektionsklausel für alle,
  • Beitragsstundung und eine Verlängerungsoption Regelaltersgrenze.