easi kommt – Neuerungen in der Biometrie zum 1. Juli

48

Am 1. Juli, gehen die neuen Biometrieprodukte der Stuttgarter in den Verkauf. Neben einer umfassenden Prämien-Neukalkulation wird die Stuttgarter BU nun erstmals auch für Schüler verfügbar sein.

Highlights der neuen Biometrieprodukte

Neben einer umfassenden Prämienneukalkulation wird die Stuttgarter BU nun erstmals auch für Schüler verfügbar sein. Mit zahlreichen neuen Wechseloptionen und Anpassungsmöglichkeiten bietet die Stuttgarter mit easi nun ein Konzept an, das lebensbegleitend funktioniert und sich flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt. Einkommensabsicherung auch schon in frühen Lebensaltern war noch nie so easi.

Im GrundSchutz+ wurden 16 von 23 Leistungsauslösern bedingungsseitig überarbeitet.  Neu ist der GrundSchutz für Kinder ab 5 Jahren. Selbstverständlich wird bei der Leistungsprüfung auf kindgeeignete Fähigkeiten abgestellt. Nur bei der Stuttgarter ist nun auch die Beitragsbefreiung im GrundSchutz+ bei Tod des Versorgers versicherbar. Zahlreiche Wechseloptionen in Richtung der BU runden das Gesamtkonzept ab.

Sie finden alle relevanten Informationen zu den Produkten, wie Vertragsbedingungen, Verkaufsprospekte und Handouts, in der Cloud auf cloud.stuttgarter.de.

Die Öffnung der Schüler-BU für Kinder ab 10 Jahren und die Möglichkeit, Kinder ab 5 Jahren in der GrundSchutz-Police zu versichern, bietet Ihnen weitere Möglichkeiten in der Kundenberatung.