JDC Wahlversprechen „Operative Sicherheit“ – unser Backoffice macht den Unterschied

28
Bild: ALotOfPeople/iStock

Vermitteln Sie schon oder verwalten Sie noch? Unser Wahlversprechen: Wir sortieren Ihre ToDos und erstellen dadurch Vertriebsimpulse im MVP.

Nutzen Sie unsere Systeme und Anwendungen. Programme, die wirklich funktionieren!

Wenn Sie Fragen haben zur Abwicklung, zu Abrechnungen oder zu speziellen Anlage- oder Versicherungsprodukten bieten wir Ihnen ein mehrstufiges Betreuungs- und Vertriebspartnerkonzept und kümmern uns im Backoffice um das, was Ihre Prozesse im Makleralltag vereinfacht:

  • Abwicklung
  • Verwaltung
  • Angebotserstellung
  • Unterstützung bei Problemfällen und Fachfragen
  • Durchführung von Bestandsübertragungen

Übrigens: Unsere Servicemitarbeiter haben langjährige Facherfahrung und können Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen. Jeder Satz, der mit Wie, Wo, Wann, Was und Warum beginnt, wird hier beantwortet – gleichgültig, um welches Tool, Rechner, MVP oder welche Sparte es geht.

Machen Sie doch einfach unseren Service-Check, um sofort zu sehen, auf welche Unterstützung Sie sich bei JDC verlassen dürfen.

Unsere KompetenzCenter, unser Service-Team und unsere Vertriebsleiter sind immer für Sie da – telefonisch und auch vor Ort. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner.

Jetzt Service-Check starten

Ihr JDC Wahlkampf-Team