Nachdem Ihr Interesse an den ersten beiden Trainings zu LinkedIn so groß war, freuen wir uns, Ihnen heute zwei weitere Trainings anbieten zu können. In Teil 3 unserer Reihe zeigen wir Ihnen den LinkedIn Sales Navigator und dessen Funktionen und Anwendungsgebiete. In Teil 4 erläutern wir, wie Sie auf Linkedin gezielt Ihre Zielgruppe mit Anzeigen erreichen können. Wir setzen gemeinsam eine Kampagne im Kampagnen-Manager auf und vermitteln für welchen Zweck Sie welches Anzeigen-Format nutzen können. Als Trainer haben wir wieder Benjamin Olschewsky, Geschäftsführer PIX Online Marketing GmbH, eingeladen.
Teil 3: Freitag, 16. Juni 2023, 10:00–11:30 Uhr
Was ist der Sales Navigator?
- Allgemeines Intro zum Thema
- Unterschied LinkedIn vs. Sales Navigator
- Übersicht & Aufbau – Überblick über die wichtigsten Funktionen
- Suchfunktion, Leads, Accounts – Suchfunktion und Filter gezielt nutzen
- Use Cases – Praxisbeispiele und Tipps zur Nutzung
Teil 4: Freitag, 7. Juli 2023, 10:00–11:30 Uhr
- Intro LinkedIn Ads – Allgemeines Intro und Relevanz von LinkedIn Ads
- Aufbau Campaign Manager – Überblick über den Aufbau des Kampagnen-Manager
- Kampagne aufsetzen – Step by Step zur ersten Kampagne
- Formate im Überblick – Werbeanzeigen-Formate und ihre Eigenheiten
- Die wichtigsten Kennzahlen – Erfolgsmessung von Kampagnen
Beide Veranstaltungen sind beim FPSB Deutschland unter der Nummer 23-093 registriert und werden jeweils mit 1,5 CPD-Credits bewertet. Sie erhalten die Teilnahmebescheinigung automatisch einige Tage nach dem Training von uns per E-Mail zugeschickt.