18 Jahre jung, 18 Milliarden Euro schwer: In einem Umfeld, in dem die Nachwehen des Platzens der Technologieblase noch zu spüren waren und zahlreiche Anleger dem Aktienmarkt angesichts massiver Kursverluste seit März 2000 den Rücken gekehrt hatten, legte die DWS 2003 mit dem DWS Top Dividende einen der ersten global anlegenden Dividendenfonds auf. 18 Jahre später ist der von Dr. Thomas Schüßler gemanagte Fonds mit einem Volumen von 18 Milliarden Euro nicht nur der größte aktiv gemanagte Aktienfonds in Deutschland, sondern auch einer der volumenstärksten in ganz Europa. Am 28. April 2021 feiert der DWS Top Dividende seinen 18. Geburtstag und lädt Sie aus diesem Anlass sehr herzlich zur Telefonkonferenz am Donnerstag, den 29.04.2021 um 11:00 Uhr ein.

Dr. Thomas Schüßler (Fondsmanager DWS Top Dividende), Denise Kißner (Senior Investment Specialist) und Christian Hormuth (Team Lead Coverage Wholesale) werden gemeinsam Einblicke in die Geschichte des konservativ gemanagten Aktienfonds geben.

Termin: Donnerstag, 29. April 2021, 11:00 Uhr

Jetzt anmelden