Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt uns genauso am Herzen wie Ihnen. Daher werden wir ab September Ihre Kunden nach dem Logout aus dem Online-Depot bitten, uns Feedback zu unseren Services zu geben. Denn wir wollen erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Sie kennen diese Art der Befragungen selbst bereits seit Längerem.

Ganz wichtig: Wir werden keine Fragen zu dem Vertragsverhältnis mit Ihnen stellen noch auf Produkte eingehen. Ziel ist es, zu sehen, wie unsere unterstützenden Services wahrgenommen und welche Weiterentwicklungen angestoßen oder priorisiert werden sollen.

Folgende Fragen werden wir stellen:

Als Gründe des heutigen Besuchs stehen zur Auswahl: Recherche, Depotauswertung, Transaktionen durchführen, Sparplan, Administratives, Sonstiges (Quelle: FFB)

Wir werden die Antworten der Kunden sichten und dahingehend kategorisieren, ob die Kommentare eher individueller Natur sind oder wichtige Hinweise auf grundsätzliche Verbesserungsmöglichkeiten geben.

Gerne bieten wir Ihnen an, diese gewonnenen Erkenntnisse anonymisiert mit Ihnen zu teilen.

Bitte informieren Sie entsprechend Ihre angeschlossenen (Unter-)Vermittler.