In dieser Woche ist die letzte große Kampagne im Rahmen der diesjährigen Kundenansprache zur AGB-Zustimmung (inklusive des neuen Preis- und Leistungsverzeichnisses) gestartet.
Alle Offline-Kunden ohne AGB-Zustimmung (Gruppe A) erhalten noch in dieser Woche das erste Erinnerungsschreiben mit der Aufforderung, die Zustimmung bis spätestens 30. November zu erteilen. Für eine rechtssichere Geschäftsbeziehung zwischen dem Depotinhaber und der MorgenFund als depotführende Stelle ist die Zustimmung zu den MorgenFund-AGB zwingend erforderlich. Bitte unterstützen Sie MorgenFund dabei.
Wichtig: Im Rahmen der Zustimmung haben die Kunden die Möglichkeit, die initiale PIN für die Aktivierung ihres Online-Zugangs zu bestellen. Für die vollständige Aktivierung reicht die PIN-Bestellung jedoch nicht aus. Nach Erhalt der PIN muss sich der Kunde mindestens einmal aktiv im Online-Portal anmelden. Nur so entfällt das zusätzliche Depotführungsentgelt für das Offline-Depot.
Musterbriefe zur Kundenansprache
Tipp für Sie: Nutzen Sie Partner@Web, um den aktuellen Zustimmungsstatus Ihrer Kunden zu den AGB und zum PLV schnell und unkompliziert einzusehen.
Bei Fragen rund um diesen Newsletter, die Kundenansprache 2025 und das neue Preis- und Leistungsverzeichnis ist MorgenFund gerne für Sie da. Sie erreichen den Sales Support unter der 069/566080-040 oder unter partnerservice.de@morgenfund.com.