Unsere beliebte Aktion zur Absicherung von Praxis- und Immobilienfinanzierungen hat ein Leistungsupdate erhalten. Für Sie bedeutet das, dass Sie noch mehr Ihrer Kunden preisgünstig und vor allem schnell absichern können.

Welcher Ihrer Kunden profitiert von den Anpassungen?

Mit nur zwei Gesundheitsfragen die Praxis- oder Immobilienfinanzierung absichern – dieses Angebot erfreut sich großer Beliebtheit. Grund genug für uns, noch mehr Ihrer Kunden diese Möglichkeit zu geben. Daher kann das Angebot nun auch noch bei folgenden Finanzierungen verwendet werden:

  • Modernisierung einer Immobilie
  • Vermietete und/oder geschäftlich genutzte Immobilien
  • Finanzierung einer Immobilie für nahe Angehörige (1. Grades)
  • Finanzierung einer selbstgenutzten Ferienimmobilie im Inland (ohne überwiegende Vermietung an Externe)

Darüber hinaus haben wir auch noch folgende Voraussetzungen verbessert:

  • Verlängerung der Frist von 6 auf 12 Monate nach Abschluss des Darlehensvertrags
  • Anhebung des Höchsteintrittsalters von 45 auf 50 Jahre

Das trifft auf Ihren Kunden zu?
Dann nutzen Sie ganz bequem unseren Aktions-Antrag (PDF).

Nicht vergessen!

Noch bis zum 30.06.2023 bieten wir die Praxis- und Immobilienabsicherung mit vereinfachter Gesundheitsprüfung bis zu einer Versicherungssumme von 850.000 Euro und nicht wie gewohnt 500.000 Euro an.

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner

Marco Winkler
T: 0511 9565-459
M: 0173 6074397
marco.winkler@hannoversche.de
partner.hannoversche.de