Neuer Rechtsschutztarif

24

Ab Juni 2018 führt unser langjähriger Rechtsschutzpartner DEURAG einen neuen Rechtsschutztarif ein.

Basierend auf den Ergebnissen von zahlreichen Maklerumfragen bietet der neue DEURAG Tarif 06/2018 viele zusätzliche Leistungen zu attraktiven Prämien mit verschiedenen Selbstbeteiligungsvarianten.

Damit setzt unser Rechtsschutz-Partner DEURAG auf eine transparente Produktstruktur mit nur einem Bedingungswerk, um den Abschluss noch weiter zu vereinfachen und unsere gemeinsamen Kunden Rechtsschutz noch verständlicher zu machen.

Zusätzlich zu den bereits bekannten SB-Vario und SB-150 gibt es mit dem SB-Bonus ab sofort eine neue Selbstbeteiligungsvariante, die Schadenfreiheit mit einer bis zu 0 € fallenden Selbstbeteiligung belohnt.

Unser neuer Fokus ohne Selbstbeteiligung rundet das Produktportfolio ab.

Produktinformationen