Der richtige Zeitpunkt für Pflege ist JETZT

34

Unter 4 % der Deutschen haben eine Pflegezusatzversicherung. Und das obwohl statistisch gesehen drei von vier Frauen und jeder zweite Mann damit rechnen müssen, einmal pflegebedürftig zu werden. Die meisten wissen das auch, doch zu wenige machen Nägel mit Köpfen. Unsere Werbekampagne macht es derzeit einfach, mit Kunden zum Thema Pflege ins Gespräch zu kommen.

In Zusammenarbeit mit der Axel-Springer Gruppe ist die Pflegevorsorge der Allianz im Format der so genannten „Volks-Produkte“ im März in BILD, BILD am Sonntag und Co. präsent.

Pflegebotschafter Dieter Hallervorden

Dieter Hallervorden steht als bekanntes Gesicht für die Kampagne und ist 2019 Allianz Pflegebotschafter. Er verkörpert, was für viele Ältere ebenfalls wichtig ist: eigenständig bleiben, aktiv sein und das Leben mit Humor nehmen – „Wer clever vorsorgt, hat gut lachen“.

Mehr zur Werbekampagne