Weg vom Produkt, hin zum Bedarf

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Der Bedarf Ihrer Kunden steht im Vordergrund. Doch Kunden, die ihren Bedarf nicht erkennen, hören oft nicht zu. Ihren Kunden geht es in erster Linie nicht um ein Produkt, sondern um Sie als Mensch und kompetenten Ansprechpartner. Das gibt Ihrem Kunden Sicherheit. In unserer hektischen Arbeitswelt verlieren wir aber genau das häufig aus den Augen.

Wer hat welchen Bedarf? Wo liegen die Bedürfnisse?

Heute stellen wir Ihnen Zielgruppen mit unterschiedlichen Bedürfnissen vor. Zur Auflockerung der Kundenansprache stellen wir Ihnen kleine Filme zur Verfügung. Starten Sie Ihre Gespräche doch einmal mit einem 90-Sekunden-Erklärfilm. Ihre Kunden sind auf diese Weise schnell informiert. Denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Mit hervorragenden Produkten und mehr Service! sind wir …
… der verlässliche Partner an Ihrer Seite.

Themen unseres Newsletters
  • Für Ihre selbständigen Kunden – Nicht warten -> starten
  • FamilyCare – für die Familien
  • KidsCare – für Kunden, die jetzt an den Bedarf ihrer Kinder denken
  • HomeCare – für Häuslebauer
  • Keyman-Absicherung – für die Schlüsselkräfte im Unternehmen
  • Pfefferminzia Akademie – Webinar „Zwiespalt zwischen Rendite und Sicherheit“

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