Nach dem Relaunch des Webauftritts AXA.de im November letzten Jahres präsentiert sich nun auch DBV.de in einem neuen, modernen Look. Die Besucher erwartet ein neuer Internetauftritt, der alle Erwartungen an einen zeitgemäßen Online-Auftritt erfüllt.

Der vollständig überarbeitete Internetauftritt mit seiner zeitgemäßen Struktur und Navigation wirkt in der neuen Optik wesentlich übersichtlicher und aufgeräumter. Darüber hinaus orientiert sich die neue DBV.de dabei konsequent an der mobilen Nutzung und einer bedarfsgerechten Nutzerführung, ausgerichtet am tatsächlichen Suchverhalten der User. Zudem führt das „responsive Webdesign“ mit seiner optimierten Bedienbarkeit auf allen Endgeräten zu mehr Präsenz bei Google.

Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem neuen Internetauftritt nicht nur das Markenprofil der DBV weiter schärfen, sondern vor allem auch junge Kunden im Öffentlichen Dienst besser erreichen und für uns gewinnen können.

Besuchen Sie uns auf dbv.de