Eine BU-Police kommt für Ihren körperlich tätigen Kunden nicht infrage? Dann gibt es mit der Grundfähigkeitsversicherung SI WorkLife KOMFORT eine erstklassige Alternative.

Es gilt weithin als unbestritten, dass eine Berufsunfähigkeitspolice das wirkungsvollste Instrument zur Arbeitskraftabsicherung (AKS) darstellt. Keine der weiteren AKS-Lösungen bietet einen vergleichbar weiten Schutzschirm. Doch nicht immer ist eine BU erreichbar – sei es, weil wegen einer gefährlichen Tätigkeit zu hohe Beiträge fällig würden, sei es, weil Vorerkrankungen zu Ablehnungen führen. Insbesondere Menschen mit körperlich geprägten Berufen bleibt die A-Lösung oftmals verschlossen.

Auf guten Einkommensschutz müssen diese Erwerbstätigen dennoch nicht verzichten. Denn mit SI WorkLife KOMFORT und SI WorkLife KOMFORT-PLUS steht ihnen eine Grundfähigkeitsversicherung in zwei leistungsstarken Varianten zur Verfügung. Die neuen Tarife decken den Verlust wichtiger körperlicher und geistiger Fähigkeiten körperlich tätiger Personen ab – und das zu sehr kundenfreundlichen Bedingungen und zu höchst attraktiven Beiträgen.

Weiterlesen