Franke und Bornberg hat im letzten Monat das Ergebnis zum BU-Unternehmensrating veröffentlicht. Die BU-Qualität von HDI Leben ist dabei mit der Höchstnote FFF+ als „hervorragend“ bewertet worden. Zentrale Prüfpunkte sind Kundenorientierung in der Angebots- und Leistungsphase sowie die BU-Stabilität. Bestnoten erzielt HDI insbesondere für die Angebots- und Antragsphase.

Die HDI Lebensversicherung stellt sich bereits zum 16. Mal der BU- Unternehmensanalyse von Franke und Bornberg. Die kontinuierliche Produkt-Weiterentwicklung zahlt sich hier aus: HDI Leben markiert mit 88 von maximal 100 Punkten eine neue Bestmarke.

Außerdem: Platz 3 für EGO Top von HDI bei „Deutschlands bester Versicherung“

Neben der Auszeichnung zum Unternehmensrating erhält die BU von HDI auch noch eine weitere Auszeichnung. Franke und Bornberg, der Nachrichtensender n-tv und das deutsche Institut für Service-Qualität (Disq) haben zum dritten Mal „Deutschlands beste Versicherungen“ gekürt. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen erhält EGO Top Platz Drei.