Es gibt viele gute Gründe, Ihre Kunden zur IDEAL UniversalLife zu beraten. Und gute Gründe müssen nicht groß sein: Das Sparen für den eigenen Nachwuchs ist eines der häufigsten Sparmotive der Deutschen.

Darum stellen wir Ihnen zwei neue Beratungsansätze zur Verfügung, die Sie für Ihren Verkaufserfolg einsetzen können.

Für Sparschweinsparer
Bild: IDEAL Versicherung

Wenn Eltern für den Nachwuchs sparen, sollte es eine bessere Geldanlage sein als ein Sparschwein. Sie sollte neben der Sicherheit auch eine gute Rendite bieten – so wie die IDEAL UniversalLife! So lebt das Sparschwein nicht in ständiger Angst vor dem Hammer. Das ist sehr gut für die Sparschweinpsyche.

Beratungsansatz „Sparschweinsparer“ (PDF)

Für Spätentscheider
Bild: IDEAL Versicherung

Kinder sind ein Geschenk! Gut, manchmal können die lieben Kleinen richtig nerven, aber im Großen und Ganzen sind Kinder super. Mit der IDEAL UniversalLife sorgen Ihre Kunden dafür, dass die Kinder schnell auf eigenen Beinen stehen können! Ihre Kunden entscheiden später ganz gelassen, wie viel Geld der Nachwuchs wann bekommt.

Beratungsansatz „Späterentscheider“ (PDF)

Auf unserer Website können Sie sich jederzeit über die IDEAL UniversalLife informieren.

Informationen für Vertriebspartner auf universallife.de

*Verzinsung auf Basis der aktuellen Deklaration kann für die Zukunft nicht garantiert werden (Gilt für Zahlungen bis zu 25.000€ p.a.)