Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat uns mit der Note „sehr gut“ als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, welche unsere Arbeit an folgenden Zielen bestätigt:

  • Gebündelte Kompetenz
  • Herausragendes Engagement
  • Empathie
  • Persönliche Betreuung auf allen Kanälen

Ausschlaggebend für die Spitzenbewertung waren sowohl unsere Digitalstrategie, die innovativen Produktkonzepte, als auch unsere hohe Kundenorientierung. Mit unserer digitalen Transformation und der Bündelung unserer Ressourcen auf die hohe Kundenzufriedenheit überzeugten wir die Jury.

Unser Service wird auch von Kundenseite mit einem überdurchschnittlichen Wert bestätigt, wie die Ergebnisse der bundesweit repräsentativen KUBUS-Befragung unter Privatkunden im Bereich Lebensversicherungen vom Marktforschungsinstitut MSR Insights zeigen. Die stetige Verbesserung der „Customer Journey“ ist auch weiterhin zentraler Bestandteil unseres Zukunftskonzepts.

Presseartikel lesen

Davon profitieren auch Sie als unser Vertriebspartner!

Die Ausbildung unserer IHK-geprüften Key Account Manager ist fester Baustein des digitalen Selbstverständnisses der Monuta. So können wir auf lange Sicht eine optimale Betreuung Ihrer Bedürfnisse gewährleisten. Unsere gestiegene und nun auch offiziell ausgezeichnete Servicequalität kommt Ihnen und Ihren Endkunden zugute.

Nutzen Sie unsere ausgezeichnete Arbeit als Ihre Vermittlungschance und starten Sie mit uns in den Vertriebsherbst und Jahresendspurt!