Wussten Sie schon, dass Sie Schadenfälle in der Kfz-Versicherung (KH und Kasko) bei Neodigital seit Kurzem auch ganz bequem online melden können? Egal, ob Steinschlag, Lackschaden oder Delle – die smarte Meldestrecke führt Sie (oder Ihre Kunden und Kundinnen) in wenigen Schritten durch die Schadenmeldung.
Sie finden die Online-Schadenmeldestrecke wie gewohnt im Serviceportal myNeo. Wählen Sie dort unter dem Menüpunkt Schaden/Leistung „Meldung eines Schaden- oder Leistungsfalls“ aus. Wählen Sie dann den entsprechen Vertrag aus. Schon können Sie mit der Schadenmeldung loslegen.
Sie haben keine direkte Anbindung zu Neodigital und nutzen daher kein myNeo?
Dann nutzen Sie bitte die bereitgestellte Online-Schadenmeldung. Das Vorgehen ist hier dasselbe wie bei den bisherigen Sparten. Geben Sie zuerst die benötigten Informationen zu Ihrem Pool und dem Versicherungsnehmer bzw. der Versicherungsnehmerin ein. Dann können Sie mit der Schadenmeldung loslegen.
Bei dringenden Schadenfällen oder Unfällen erreichen Sie Neodigital weiterhin telefonisch unter 06894 1650-195. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie gerne auch eine E-Mail an vertrieb@neodigital.de.