GemeinsamGesund: Die richtige bKV zur richtigen Zeit

36
Bild: Brooke Cagle/Unsplash
Der Münchener Verein bringt eine bKV auf den Markt – warum?

Die betriebliche Krankenversicherung wird schon seit einiger Zeit als Wachstumsmarkt bezeichnet, aber so richtig Dynamik war ehrlicherweise bisher dann doch nicht vorhanden. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich aktuell hier gerade der Wind dreht und die Wachstumsdynamik deutlich zunimmt.

Aufgrund der Erfahrungen der Menschen aus der Corona-Zeit nimmt das Thema Gesundheit eine noch höhere Bedeutung ein als ohnehin schon in der Vergangenheit. Dadurch wenden sich auch die Arbeitgeber dem Thema Mitarbeiter-Gesundheit und damit der bKV verstärkt zu.

Noch geringe Verbreitung und großes Potenzial sind somit die beste Ausgangslage, genau jetzt eine überzeugende und innovative bKV-Lösung wie GemeinsamGesund auf den Markt zu bringen. Mit unseren Angeboten rund um die privaten KV-Zusatzversicherungen sind wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Und das streben wir mit GemeinsamGesund auch für den Bereich Gesundheitsabsicherung über den Betrieb an – also in der bKV!

Vertriebsinformation GemeinsamGesund (PDF)