Azubis ansprechen lohnt sich nicht? Es lohnt sich doch! Denn unter den 1,4 Mio. Azubis in Deutschland finden Sie mit Sicherheit Berufsstarter bei Ihren Firmenkunden, die eine Beratung zum Thema Vorsorge wünschen. Eine Vorsorge, die finanziellen Spielraum bietet, um sich Träume zu erfüllen und Flexibilität, wenn sich Ziele ändern. Die betriebliche Vorsorge bietet genau das, und Sie als Vermittler profitieren gleich mit:

  • Auch anfangs niedrige Beiträge sind viel Wert. Ein früher Einstieg führt im Laufe der Jahre zu einem beachtlichen Kapitalvermögen.
  • Die Arbeitskraftsicherung ist für einen geringen Beitrag erhältlich, der Schutz ab sofort wirksam. Erhöhungsoptionen bieten Ihnen weitere Gesprächsanlässe.
  • Nach Beendigung der Ausbildung verdienen Azubis mehr, die erste Gelegenheiten zur Anpassung der Versorgung.

Wie Azubis „ticken“, wie sie für Vorsorge interessiert werden können und wie groß die Hebel bei einem „Frühstart“ sind – alles rund um die Ansprache der Azubis einfach und anschaulich erklärt, finden Sie hier.

Nutzen Sie dieses Potential, erschließen Sie eine neue Zielgruppe und verjüngen Sie Ihren Bestand. Sprechen Sie Ihre Firmenkunden am besten zeitnah an und vereinbaren Sie Termine mit den Azubis.