Nachdem die Kunden der MorgenFund Deutschland mit fehlender Zustimmung bereits angeschrieben wurden, betrifft diese Aktion nun ausschließlich Kunden, die bei der MorgenFund GmbH, Zweigniederlassung Luxemburg ein Depot führen und deren Zustimmung noch fehlt.

Postalischer Versand der Zustimmungsunterlagen an alle Kunden, deren Zustimmung noch fehlt:
Zum Ende dieser Woche oder spätestens mit Beginn der kommenden Woche werden alle Kunden (auch reine Online-Kunden) mit fehlender Zustimmung, postalisch in mehreren Tranchen angeschrieben und um Zustimmung gebeten.

Ein Musteranschreiben fügen wir Ihnen zu Ihrer Information bei.

Die Kunden mit fehlender Zustimmung haben demnach erneut die Möglichkeit, postalisch ihre Zustimmung zu erteilen. Die Kunden können dazu den beigelegten Rückkuvert verwenden.
Wichtig: aufgrund der Beauftragung eines externen Dienstleisters kann der Zustimmungsprozess ausschließlich prozesskonform per Post durchgeführt werden – Scans des Zustimmungsformulars, die per E-Mail übersandt werden bzw. Faxe können derzeit leider nicht verarbeitet und demnach nicht akzeptiert werden.

Wie unterstützen wir Sie?

Mit einem im Partner@Web vordefinierten Report (Ausstehende Zustimmungen MF AGBs PLV) können Sie sich eine aktuelle Liste der von Ihrer Vertriebspartnergesellschaft betreuten Kunden ziehen, die den Vertragsbedingungen der MorgenFund GmbH, Zweigniederlassung Luxemburg noch nicht zugestimmt haben und von dieser Nachfassaktion betroffen sind.

Zusätzlich werden Ihnen die Endkundenanschreiben im Partner@Web nach Versand zur Verfügung gestellt. Bitte sortieren Sie dazu für das entsprechende Depot, bei dem eine Zustimmung fehlt, nach dem Postkennzeichen „Wichtige Information“.

Unser Anliegen und Ziel ist es, dass Depotkündigungen aufgrund fehlender Zustimmung unbedingt vermieden werden sollen.

Wir hoffen, mit dieser Nachfassaktion nun möglichst viele Zustimmungen unserer und Ihrer Kunden zu erhalten.

Musteranschreiben (PDF)