Wir möchten Sie mit dieser Partnernews darüber informieren, dass wir ab Ende Oktober 2023 unsere gemeinsamen Kunden über eine Anpassung der Preise, des Zinsmodelles und der Vertragsbedingungen informieren. Wie bitten in diesem Anschreiben um eine aktive Zustimmung bis zum 31.12.2023.

Um eine hohe Zustimmungsquote zu erreichen und damit die Grundlage der weiteren Geschäftsbeziehung sicherzustellen, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Nachfolgend finden Sie ein FAQ sowie die Muster das Kundenmailings.

Die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst:

  • Geplanter Versand ab 25. 10.2 1023 an unsere Kunden.
  • Eine „aktive Zustimmung des Kunden“ per QR Code, Telefon, Fax, email, Banking Portal oder Brief ist möglich.
  • Keine Konsolidierung der Anschreiben. Kunden können anschreiben mehrfach erhalten und müssen jedem Anschreiben einzeln zustimmen.
  • Weitere Maßnahmen bei geringem Rücklauf oder letztendlich Kündigungen sind möglich.

Für Fragen steht Ihnen das B2B Sales Team gerne zur Verfügung.

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