Wir arbeiten stetig daran, unsere internen Systeme auszubauen und zu optimieren. Damit wollen wir sicherstellen, dass unsere Services für Geschäftspartner und Kunden auf dem neuesten Stand sind.

In der Zeit vom 21.07. bis 23.07.2023 werden wir eine solche umfassende Systemaktualisierung durchführen. Daher sind wir in dieser Zeit leider nicht wie gewohnt erreichbar.

Übersicht über die betroffenen Services
  • Unsere Telefone sind in dieser Zeit nicht besetzt. Wenn Sie uns eine Mitteilung senden wollen, können Sie dafür unsere E-Mail-Adresse maklerservice@canadalife.de oder das Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Wir werden uns nach der Systemumstellung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Die Online-Services auf unserer Website werden in dieser Zeit nicht immer erreichbar sein. In diesem Fall werden wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen die Online-Services schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten, mögliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können, zu entschuldigen. Sie können Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Er wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.