Durch die Kombination kindgerechter Tarife aus der Krankenzusatz- und Unfallversicherung sowie der Zukunftsvorsorge entstand vor Jahren mit dem Kindervorsorgekonzept Tip-Top Tabaluga ein erstklassiger Rundum-Schutz für Kinder.

Die uniVersa habe jetzt nochmal eine Schippe draufgelegt und seinen Juniorschutz nachhaltig erweitert, wie der „FOCUS MONEY Versicherungsprofi“ in seiner aktuellen Ausgabe 06/2024, schreibt. Daher wurde das Kindervorsorgekonzept Tip-Top Tabaluga von dem Fachmedium zum „Produkt des Monats“ ausgezeichnet wird.

Ausschlaggebend war die Einbindung der neuen fondsgebundenen Rentenversicherung topgreeninvest RENTE in die Zukunftsvorsorge von Tip-Top Tabaluga.

Damit können Eltern auch im Kindervorsorgekonzept ein Produkt wählen, welches komplett nachhaltig angelegt ist. Bei der topgreeninvest RENTE garantiert die uniVersa, dass die Kapitalanlage während der gesamten Vertragslaufzeit in nachhaltigen Kapitalanlagen erfolgt.

Ein weiteres Highlight in der Zukunftsvorsorge ist die Option auf späteren Berufsunfähigkeitsschutz ohne erneute Gesundheitsfragen.

Weitere Informationen zum Kindervorsorgekonzept