Verlängerung der Vertriebsphase und Einzahlungsfrist bis 31. Dezember 2024

Damit der Fonds bei einem Anziehen des Transaktionsmarktes in größerem Umfang von einem attraktiven Preisniveau profitieren kann, verlängert Jamestown die Vertriebsphase bis spätestens zum 31.12.2024.

Der dadurch mögliche Ausbau der Eigenkapitalbasis hat noch einen weiteren Vorteil: In einem Marktumfeld mit höheren Zinsen und zurückhaltenden Darlehensgebern kann der Fonds auf diese Weise noch flexibler, unabhängiger und schneller agieren und damit Wettbewerbsvorteile im Rennen um die attraktivsten Einkaufschancen erzielen. Im Zusammenhang mit der Verlängerung der Vertriebsphase wird auch die Einzahlungsfrist bis zum 31.12.2024 verlängert. Diese Frist gilt auch für Anleger, die dem Fonds bereits beigetreten sind und noch nicht die volle Eigenkapitaleinlage geleistet haben.

Neue Unterlagen per 30. Oktober 2023

Im Rahmen der Vertriebsverlängerung des Jamestown 32 wurden verschiedene Unterlagen ergänzt bzw. aktualisiert. Diese sind ab sofort im JDC Beraterportal zu finden.

Jamestown 32 Gesellschafterinformation

Die Anleger werden über die aktuelle Entwicklung des Fonds, die Verlängerung des Platzierungszeitraumes und die verlängerte Einzahlungsfrist entsprechend informiert. Der Versand der Gesellschafterinformation erfolgt am 30.10.2023.