Wie im Newsletter vom 7. Juli angekündigt, wurden alle Bestandskunden der Gruppe A, die ihre Zustimmung zu den Vertragsunterlagen im Zuge der Übernahme der Depotführung durch MorgenFund von der DWS noch nicht gegeben haben, in der Zwischenzeit per Brief (Offline-Kunden) bzw. per E-Mail und Banner im Portal (Online-Kunden) informiert. Am 30. Juli versenden wir außerdem die erste Erinnerungs-E-Mail an alle Online-Kunden.
Ihre Unterstützung bei Offline-Bestandskunden
MorgenFund ist bei Offline-Bestandskunden ganz besonders auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte sprechen Sie ab sofort alle Offline-Bestandskunden der Gruppe A (ohne Zustimmung zu den Vertragsunterlagen) aktiv an.
Reportmöglichkeiten über Partner@We
Mit Partner@Web können Sie sich ganz einfach einen Report für alle Kunden mit fehlender AGB-Zustimmung erstellen. Außerdem können Sie sich automatisch über den aktuellen Stand der ausstehenden AGB-Zustimmungen informieren lassen. Eine kurze Anleitung dazu hat Ihnen MorgenFund erstellt.
Weitere Informationen zur Kundenansprache 2025 entnehmen Sie bitte den bereits in den letzten Newslettern verlinkten Unterlagen.
- Informationspräsentation für Kundenansprache 2025
- Wichtige Fragen und Antworten (FAQ)
- Brief für normale Depotkunden
- Brief für VL-Kunden
Übergangsfrist für alte Depoteröffnungsanträge endet
Für alte Depoteröffnungsanträge hatte MorgenFund eine Übergangsfrist bis zum 31. Juli 2025 eingeräumt, die nun planmäßig endet. Bitte beachten Sie daher, dass ab dem 1. August 2025 keine alten Depoteröffnunganträge mehr angenommen werden.
Bei Fragen rund um die Kundenansprache 2025 und das neue PLV ist MorgenFund gerne für Sie da. Sie erreichen den Sales Support unter der 069/566080-040 oder unter partnerservice.de@morgenfund.com.