Anfang August hat die Fondsdepot Bank gemeinsamen Kunden, die von den zustimmungsbedürftigen Anpassungen des Preis- und Leistungsverzeichnisses betroffen sind, per Anschreiben über diese Änderungen informiert. Sofern ein elektronisches Postfach vorhanden war, wurde das Anschreiben ausschließlich elektronisch zugestellt. Nur die Kunden, für die kein elektronisches Postfach eingerichtet ist, haben das Schreiben postalisch erhalten. Bis dato haben lediglich rund 23 % der betroffenen Kunden eine Zustimmung erteilt.
Aktuell versendet die Fondsdepot Bank an die Kunden, die bei der Fondsdepot Bank eine E-Mailadresse hinterlegt haben, eine Mail (Mailingvorlage), um daran zu erinnern, das Schreiben im elektronischen Postfach abzurufen und zuzustimmen. Der Versand aller E-Mails wird im Lauf der kommenden Woche abgeschlossen sein.
Bitte unterstützen auch Sie die Fondsdepot Bank dabei, die ausstehenden Zustimmungen einzuholen, damit die Geschäftsbeziehungen mit den gemeinsamen Kunden langfristig rechtssicher fortgeführt werden können.