
Seit 2000 begleitet Dich der Templeton Growth (Euro) Fund (WKN 941034) als starker Partner für langfristige Investments. Seine Wurzeln reichen bis 1954 zurück, als Sir John Templeton die US-Version des Templeton Growth (Euro) Fund auflegte, einen der bekanntesten internationalen Aktienfonds. Auch bei Jung, DMS & Cie. beginnt die Geschichte früh: Dr. Klaus Jung, einer unserer Gründungsväter, war bereits 1958 unter den ersten, die diesen Fonds in Deutschland vertrieben haben. Eine Verbindung, die bis heute Bestand hat.
Was macht den Fonds besonders?
Du investierst weltweit in Unternehmen mit Substanz, attraktiver Bewertung und solidem Wachstum – auf Basis gründlicher Fundamentalanalyse nach der Philosophie von Sir John Templeton. Ein Fonds für alle, die langfristig denken, breit streuen und auf Qualität setzen. 25 Jahre Erfolg sprechen für sich – und für Deine Entscheidung.
Aufzeichnung der Online-Schulung am 30. September
In der Online-Schulung vom 30. September erläuterte Martin Stenger, Director Sales, Franklin Templeton International Services S.à r.l., mehr zur Geschichte des Templeton Growth (Euro) Fund.





