GemeinsamGesund: Die richtige bKV zur richtigen Zeit

110
Bild: Brooke Cagle/Unsplash

Die betriebliche Krankenversicherung (bKV) wird schon seit einiger Zeit als Wachstumsmarkt bezeichnet, aber so richtig Dynamik war ehrlicherweise bisher dann doch nicht vorhanden. Der Münchener Verein ist jedoch überzeugt, dass sich aktuell hier gerade der Wind dreht und die Wachstumsdynamik deutlich zunimmt.

Der Münchener Verein bringt eine bKV auf den Markt

Aufgrund der Erfahrungen der Menschen aus der Corona-Zeit nimmt das Thema Gesundheit eine noch höhere Bedeutung ein als ohnehin schon in der Vergangenheit. Dadurch wenden sich auch die Arbeitgeber dem Thema Mitarbeitergesundheit und damit der bKV verstärkt zu.

Noch geringe Verbreitung und großes Potenzial sind somit die beste Ausgangslage, genau jetzt eine überzeugende und innovative bKV-Lösung wie „GemeinsamGesund“ auf den Markt zu bringen. Mit dem Angeboten rund um die privaten KV-Zusatzversicherungen ist der Münchener Verein in den letzten Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Und das strebt der Versicherer mit „GemeinsamGesund“ auch für den Bereich Gesundheitsabsicherung über den Betrieb an – also in der bKV!

Vertriebsinfo GemeinsamGesund (PDF)