
Du willst für Deine Kunden da sein, sie beraten und echten Mehrwert bieten – doch stattdessen kämpfst Du mit Papierbergen, unübersichtlichen Vertragsbeständen und dem Frust der Personalabteilung? Termine bei der Geschäftsleitung sind rar, und das Jahresendgeschäft rückt näher?
In unserem neuen Webinar-Format zeigen wir Dir, wie Du mit smartem Vertragsmanagement mehr Zeit für Umsatz und Kunden gewinnst – ganz ohne finanziellen Mehraufwand.
- Digitale Verwaltung leicht gemacht
- Alle Verträge aller Versicherer digital & zentral – inkl. „Fremdverträgen“ aus der Historie
- Du als Berater und die HR erhalten deutlich weniger Rückfragen aus der Belegschaft
- Intuitive Bedienung, smarte Suchfunktionen und digitale Unterschriften (PC und/oder Handy)
- Elternzeit/Sabbatical, Prämienänderung oder Krankmeldung schnell & effizient erledigen
- Arbeitnehmer-Zugang zu persönlichen Dokumenten – Schluss mit dem Versand der jährlichen Standmitteilungen
- Gesteuerte Prozesse für Rechtssicherheit und Einhaltung von DSGVO
Höhere bAV-Akzeptanz und Durchdringung senken Gehaltskosten Deines Firmenkunden und steigen Dein Neugeschäft. Deshalb: Bist Du schon zum neuen Webinar-Format der Plug-InSurance angemeldet?
Termin: Dienstag, 9. September 2025, 11:30 Uhr