Neue Impulse für Ihre Kundenansprache zur Berufsunfähigkeitsversicherung

40
Bild: Kerkez/iStock

Berufsunfähigkeit kann jede und jeden treffen – doch manche Berufe sind besonders herausfordernd. Genau hier setzt Canada Life mit ihrem Berufsunfähigkeitsschutz an. Canada Life hat sich intensiv in die Lebenswelten dieser Zielgruppen hineingedacht und hieraus zwei neue Ansätze für Ihre Kundenansprache entwickelt.

Diese Ansätze sollen Ihnen als Inspiration dienen, wie sich komplexe Themen lebensnah und verständlich vermitteln lassen. Entdecken Sie die Ansprache für eine Zielgruppe, die tagtäglich Verantwortung für das Leben anderer trägt.

Zielgruppenansatz Ärzte

Oder werfen Sie einen Blick auf den Ansatz für eine Berufsgruppe, die mit Weitblick und Präzision arbeitet.

Zielgruppenansatz Rechtsberufe

Beide Ansätze finden Sie ab sofort auf der Website von Canada Life – kompakt, praxisnah und direkt einsetzbar.