
Nicht immer lässt sich ein Unfall vermeiden. Umso wichtiger ist es aber, dass Ihre Kunden im Schadenfall in jeder Hinsicht gut versorgt sind. KRAVAG hat daher sowohl für Ihre Firmen- als auch Privatkunden viele Leistungen und Services entwickelt, die schnell und reibungslos dann Unterstützung bieten, wenn sie am dringendsten gebraucht wird.
Schnell eine passende Werkstatt nach dem Unfall finden und den Ab- und Rücktransport des verunfallten Fahrzeugs organisieren – im Falle eines Unfalls besteht schließlich unmittelbarer Handlungsbedarf. Ihre Privatkunden schätzen eine zügige und professionelle Hilfe im Notfall. Ebenso wie die unkomplizierte Bereitstellung eines Ersatzwagens. Und Ihre Firmenkunden erwarten einen ähnlichen Service für die Bergung von Lkws und der Ladung, wenn ihre Transportfahrzeuge verunglücken.
Entlastung: Werkstattservice und Werkstattservice Glas
Mit dem komfortablen Werkstattservice nimmt die KRAVAG Ihrem Kunden einen großen Teil der Last von den Schultern: die Werkstattwahl, die Organisation des Ab- und Rücktransports des Pkw, die Bereitstellung eines Leihwagens und sogar die Reinigung des reparierten Unfallwagens. Und dabei sparen Ihre Kunden noch zusätzlich bares Geld, denn mit dem Zusatzbaustein Werkstattservice werden die Beiträge für die Kfz-Police in der Kasko reduziert.
KRAVAG bietet zusätzlich den Werkstattservice Glas für reine Glasschäden an. Somit können Sie auch Besitzer neuerer Fahrzeuge mit Herstellergarantie ansprechen und ihnen Einsparpotenziale durch eine Reparatur in unseren Partnerwerkstätten anbieten.
Die Vorteile des Werkstattservices im Überblick
- Abholung des Pkw vom Unfallort (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Reparatur in einer von ca. 900 ausgewählten Partnerwerkstätten
- Reinigung des Pkw (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Rücktransport des Pkw (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Bereitstellung eines kleinen Ersatzfahrzeugs für den Zeitraum der Reparaturarbeiten
- Sechs Jahre Garantie auf alle ausgeführten Reparaturarbeiten