Seit 1974 gibt Dr. Jens Ehrhardt die FINANZWOCHE heraus. Das ist noch keine News an sich, zeigt aber, dass er sich über die Jahrzehnte eine große und treue Leserschaft geschaffen hat. Für diese Leserschaft produziert Ehrhardt auch immer wieder Videos, in denen er seine Sicht auf die Märkte zusammenfasst. DJE freut sich sehr, Ihnen heute das aktuelle FINANZWOCHE-Video präsentieren zu dürfen.

„Mich erinnert das Ganze ein bisschen an die Covid-Zeit“, sagt Dr. Jens Ehrhardt über die aktuelle Situation. Geprägt wird diese durch Stimmungs- Schwankungen, unklare konjunkturelle Erwartungen und geldpolitische Lockerungen in Europa. Außerdem spricht er über mögliche Zinssenkungen, Herausforderungen für Aktien, überraschende Entwicklungen wegen der Zölle – und erklärt, warum bestimmte Branchen gerade besonders spannend sind.

Ein Gespräch mit klarer Kante, fundierter Analyse und einem Blick auf das, was man jetzt beachten sollte. Jetzt das ganze Interview ansehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen