Betriebliche Vorsorgeangebote sind in vielen Branchen bereits zum Standard geworden und das aus klaren wirtschaftlichen Gründen. Denn eine betriebliche Vorsorge bietet drei entscheidende Vorteile:

  • Reduziert Fluktuationskosten
  • Verringert Fehlzeiten
  • Steigert die Arbeitnehmerproduktivität
Sich zu positionieren rechnet sich für Ihren Firmenkunden
  • Positionierung im Wettbewerb
    Ihr Kunde erhält eine objektive Einschätzung, wie das Unternehmen hinsichtlich Personalzusatzleistungen im Wettbewerbsvergleich aufgestellt ist. Unterstützen Sie ihn, seine Position zu verbessern.
  • Ökonomische Betrachtung
    Lassen Sie Zahlen für sich sprechen. Zeigen Sie ihrem Kunden, wie sich durch steuerliche Effekte und Einsparungsmöglichkeiten, z. B. durch Reduzierung von Fluktuationskosten, rechnen kann.
  • Benefit-Auswahl
    Sie haben Ihren Kunden überzeugt? Werden Sie konkret und gestalten direkt mit ihm interaktiv ein erstes Konzept der betrieblichen Vorsorge mit den gewünschten Bausteinen.

Jetzt Beratung starten: Allianz Benchmarkanalyse