Betriebliche Vorsorgeangebote sind in vielen Branchen bereits zum Standard geworden und das aus klaren wirtschaftlichen Gründen. Denn eine betriebliche Vorsorge bietet drei entscheidende Vorteile:
- Reduziert Fluktuationskosten
- Verringert Fehlzeiten
- Steigert die Arbeitnehmerproduktivität
Sich zu positionieren rechnet sich für Ihren Firmenkunden
- Positionierung im Wettbewerb
Ihr Kunde erhält eine objektive Einschätzung, wie das Unternehmen hinsichtlich Personalzusatzleistungen im Wettbewerbsvergleich aufgestellt ist. Unterstützen Sie ihn, seine Position zu verbessern. - Ökonomische Betrachtung
Lassen Sie Zahlen für sich sprechen. Zeigen Sie ihrem Kunden, wie sich durch steuerliche Effekte und Einsparungsmöglichkeiten, z. B. durch Reduzierung von Fluktuationskosten, rechnen kann. - Benefit-Auswahl
Sie haben Ihren Kunden überzeugt? Werden Sie konkret und gestalten direkt mit ihm interaktiv ein erstes Konzept der betrieblichen Vorsorge mit den gewünschten Bausteinen.
Jetzt Beratung starten: Allianz Benchmarkanalyse