Sie möchten auch außerhalb Ihrer Beratungsgespräche mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben? Mit dem individuellen Kundenmagazin von Canada Life haben Sie dafür ein passendes Instrument. Das Magazin sieht aus wie Ihr eigenes, ist professionell gestaltet, in wenigen Minuten erstellt und gezielt auf Ihre Kunden zugeschnitten.

Was macht Ihr Kundenmagazin besonders?
  • Persönlich & individuell: Ihr Logo, Ihre Kontaktdaten, Ihr Grußwort – für maximale Nähe
  • Vielfältig & relevant: Von Altersvorsorge über Risikoabsicherung bis hin zu Lifestyle – ausgewählte Inhalte, die Ihre Kunden wirklich interessieren
  • Einfach & digital: In wenigen Minuten erstellt, vielfältig teilbar – ob per Mail, WhatsApp oder über ausgewählte soziale Netzwerke
So setzten Sie Ihr Magazin ein

Nutzen Sie Ihr Magazin zum Beispiel als Sommerimpuls, mit Tipps zum Thema gesunde Lebensführung, Investment oder smarter Altersvorsorge.
Denn: Als Vermittler wissen Sie – der Sommer ist keine Pause für die Kundenbeziehung, sondern eine wertvolle Gelegenheit, den Kontakt aktiv zu halten. Sie können Ihr Magazin jederzeit neu zusammenstellen, passend zu saisonalen Themen oder aktuellen Entwicklungen.

Sie möchten Ihr eigenes Magazin erstellen? Dann schauen Sie direkt im Vertriebsnavigator vorbei.

Einladung zum Webinar „bAV: Projektgenerator im Praxiseinsatz“

Für viele Firmen ist die bAV immer noch eine ungenutzte Chance. Dabei gibt es kaum einen besseren Weg, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und Mitarbeiter langfristig an sich zu binden. Canada Life unterstützt Sie und Ihre Firmenkunden bei der Nutzung dieser Chance.

Termin: Montag, 15. September 2025, 11:30 Uhr

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