Nach dem erfolgreichen Start der Kundenansprache für unsere Offline-Bestandskunden am 15.09.2025 steht nun der nächste Schritt bevor: die Ansprache der Online-Bestandskunden. Die Zustimmung zu den aktuell geltenden AGB liegt in dieser Kundengruppe bereits vor – es geht auch hier ausschließlich um die aktive Zustimmung zum neuen PLV.

Im Zeitraum vom 13.10. bis 27.10. erhalten alle Online-Bestandskunden einen Brief zum neuen PLV in ihre Postbox. Parallel dazu versendet MorgenFund eine E-Mail und aktiviert zeitgleich das Zustimmungsbanner im Portal. Wichtig für Ihre Kunden: Nur mit Zustimmung bis zum 30.11. profitieren Ihre Kunden noch in diesem Jahr von unseren neuen Konditionen und Vorteilen.

Unterlagen zur Kundenansprache

Tipp für Sie: Nutzen Sie Partner@Web, um den aktuellen Zustimmungsstatus Ihrer Kunden zu den AGB und zum PLV schnell und unkompliziert einzusehen.

 

Optionale Gesprächsaufzeichnung auf Vermittlerhotline

MorgenFund freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass am 01.10. die optionale Gesprächsaufzeichnung auf der deutschen Vermittlerhotline von MorgenFund aktiviert werden konnte. Damit steht ab sofort ein wichtiges Instrument zur weiteren Verbesserung der Servicequalität bei den Vermittleranfragen zur Verfügung.