Das Thema Mitarbeiter-Benefits bietet eine gute Gelegenheit, um mit Firmenkunden ins Gespräch zu kommen. Dabei ist es zunächst nicht notwendig, konkrete Vorsorgeprodukte zu platzieren, sondern gesamtheitliche Lösungen im gemeinsamen Dialog zu gestalten.
Angesparte „WertZeit“ im Allianz Zeitwertkonto
Zeitwertkonten sind so flexibel wie die Bedürfnisse Ihrer Firmenkunden. Je nach personalpolitischen Zielen, wie Überstundenabbau oder älter werdender Belegschaft, kann ein passendes Zeitwertkonten-Modell implementiert werden.
Mitarbeitende erhalten einen erlebbaren Benefit, um später bei einer Freistellung wie z.B. für Sabbaticals, Elternzeiten oder den gleitenden Übergang in den Ruhestand finanziell gut aufgestellt zu sein.
Denken Sie bei Firmenkunden also nicht nur an die klassische betriebliche Vorsorge, sondern ergänzen Sie ein bestehendes oder neues Benefit-Konzept um einen weiteren zeitgemäßen Baustein.
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