Bei vielen ihrer Produkte bietet die Hannoversche Ihnen und Ihren Kunden die Möglichkeit der verkürzten Gesundheitsprüfung – so wird der Abschluss noch schneller und einfacher.

So ermöglicht die Hannoversche beispielsweise mit der Junge-Leute-SBU allen Menschen bis 35 Jahren den schnellsten Abschluss ihrer vielfach ausgezeichneten Berufsunfähigkeitsversicherung. Mit nur drei Gesundheitsfragen kann anfänglich eine Rente von bis zu 2.000 Euro (Schüler und Auszubildende bis zu 1.500 Euro) im Monat vereinbart werden.

Die Rente lässt sich später durch Nachversicherungsgarantien oder Dynamik wie gewohnt erhöhen. Trotz der verkürzten Gesundheitsprüfung handelt es sich um eine vollwertige Berufsunfähigkeitsversicherung.

Mehr Informationen